DEIN NEUER LOOK BEI

FRISEUR BERLIN

KAVIV HAIR DESIGN

Über uns

Es geht Dir nicht nur um den perfekten Haarschnitt, die richtige Haarfarbe und das professionelle Haarstyling,
sondern um ein angenehmes Rundum-Wohlfühlerlebnis?

Dann bist Du bei KAVIV HAIR DESIGN genau richtig –
Deinem Friseur in Berlin Wilmersdorf.

Als Premium-Friseursalon setzen wir auf Kreativität und trendige Styles in einer entspannten Atmosphäre.
Neben einer hohen Servicequalität legen wir großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung,
damit sich Dein Aussehen deutlich von der Masse abhebt.

Professionell und leidenschaftlich, mit langjähriger Erfahrung und Expertenausbildung
 möchten wir Dich zu Deiner Traumfrisur begleiten.

Dabei setzen wir auf lässige aber aufregende Eleganz –
sowohl bei unserem Haarstyling als auch in unserem Salon in Berlin Wilmersdorf.

Wir laden Dich herzlich ein, Dich in unserem Friseursalon in der Nähe vom Kudamm
ausgiebig verwöhnen und professionell stylen zu lassen!

Dein Team von Kaviv Hair Design

“EINE FRAU, DIE IHRE HAARE SCHNEIDEN LÄSST, IST DABEI IHR LEBEN ZU VERÄNDERN.”
- COCO CHANEL

Karol Friseur

Mein Name ist Karol, ich bin seit 15 Jahren Friseur und ich liebe meinen Job! Ich kann nicht genug von den verschiedenen Hairstyles bekommen, die ich jeden Tag ausprobieren darf. Besonders Spaß macht es mir, wenn ich Kunden zufriedenstellen kann, die mit ihrer Frisur unglücklich waren. Für mich ist es immer eine Herausforderung, die perfekte Frisur für meine Kunden zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie kurzes oder langes Haar haben, denn ich weiß, dass es immer einen Style gibt, der ihnen steht. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie zufrieden meine Kunden mit ihrer neuen Frisur sind. Denn für mich ist nichts schöner, als Menschen glücklich zu sehen. Blond ist meine Passion! Liebe Männer, auch ihr seid bei mir in den besten Händen.

Karol Friseur

Vivi Friseurin

Mein Name ist Vivi und ich bringe 20 Jahre Berufserfahrung mit. Meine Ausbildung habe ich bei Udo Walz absolviert und seine Philosophie verinnerlicht. Meine Priorität ist es, Deine personality und Deinen Stil zu betonen. Dies schaffe ich mit jeder feinen Strähne, jedem Balayage-Strich, Cut für Cut – durch akzentuierende Highlights, faszinierendem Volumen und seidigem Glanz. Das – und noch vieles mehr – gehört zu meinem Repertoire. Mein qualitatives Handwerk passe ich individuell Deinem Look an und sorge dafür, dass Du schöner, erfolgreicher und attraktiver die Welt erobern kannst; ganz nach dem Motto:

„The right hairstyle can make a plain woman and a beautiful woman unforgettable.“

Vivi Friseurin

BESONDERHEITEN

SEKT-EMPFANG

Um dem stressigen Alltag zu entfliehen, heißen wir Dich mit einem Glas Champagner oder einem Getränk Deiner Wahl herzlich bei uns willkommen .

 

ZENTRALER STANDORT

Sowohl über die U-Bahnhöfe Spichernstraße und Hohenzollernplatz sowie über die Bushaltestelle Pariser Straße kannst Du uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Für unsere Autofahrer befinden sich genügend Parkplätze direkt vor der Tür.

WELLNESS

Für ein maximales Wohlfühlerlebnis bieten wir Dir während unserer Haarwäsche sowohl eine intensive Kopfmassage als auch Massagesitze an.